Jugendpflege in der Verbandsgemeinde Kell am See

Verbandsgemeinde Kell am See , den 28.03.2013

Als Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Kell am See stehe ich allen Jugendlichen und Erwachsenen, die sich in der Jugendarbeit engagieren mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen wollt, dann könnt ihr mich im Büro, unter meiner Handynummer oder per Email erreichen.

 

Kontaktdaten:
Markus Ankerstein
Diplom-Pädagoge
Rathausstraße1 (Verwaltungsgebäude Am Herrenmarkt 1)
Tel: 06589-17997
Handy: 0176-62610743
E-mail:
Bürozeiten: Mo, Mi 12:00 - 19:00 Uhr
Fr 09:00 - 15:00 Uhr und nach Vereinbarung


Die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Kell ist jetzt auch online abrufbar. Unter der Internetadresse

 

www.jugend-vgkellamsee.de

 

könnt ihr aktuelle Projekte, Angebote sowie wichtige und hoffentlich auch interessante Informationen rund um Kinder- und Jugendarbeit abrufen.
Dies gilt auch für unsere Facebookseite, die ihr bei Facebook unter "Jugendpflege VG Kell am See-" finden werdet. Schaut einfach mal rein.
Markus Ankerstein, Jugendpfleger