TC Kell stellt die Weichen für die Zukunft

16.03.2014

TC Kell stellt die Weichen für die Zukunft!

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 14.03.2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Torsten Keil
2. Vorsitzender: Maximilian Ring
Kassenwartin: Anna Reichert
Sportwart: Pascal Keil
Jugendwart: Christopher Reichert
Schriftführerin: Nina Düpré
Beisitzer: Paul Lorenz

Mit diesen relativ jungen und neuen Mitgliedern im Vorstand möchten wir alles tun, damit die nächsten Jahre erfolgreich weiter gehen und neue Ideen und Konzepte umgesetzt werden können. Hierbei sind wir auf die Hilfe jedes einzelnen Mitglieds unseres Vereins angewiesen. 
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vorstands bei den ausgeschiedenen Personen für ihre teilweise sehr lange Arbeit im Vorstand bedanken. Ich hoffe sie werden uns weiterhin mit ihren guten Ideen und Ratschlägen unterstützen. Ein ganz besonderer Dank gilt hier unserer guten Seele des Vereins Edith Keil. Mit einem Blumenstrauß als Zeichen des Dankes wurde Ediths bisherige Arbeit rund um den Verein gewürdigt. Solche Personen braucht ein Verein.