Traditionelles Abwandern

20.10.2018 um 14:00 Uhr

Traditionelles Abwandern, 20.10.2018, 14:00 Uhr

 

Liebe Tennisfreunde,

Im letzten Jahr haben wir mit dem Abwandern eine alte Tradition des TC aufleben lassen und uns sehr gefreut, dass damals so viele von Euch unserem Aufruf gefolgt sind und die Wanderschuhe aus dem Keller geholt haben.

Auch diese Saison beenden wir mit einem Abwandern. Wir treffen uns dazu am Samstag, 20.10.2018 um 14:00 Uhr auf dem Tennisplatz.

Motiviert auch Familie und Freunde und wandert mit durch den wunderschönen herbstlichen Hochwald. Die Etappe besteht aus zwei Teilstücken. Dazwischen stärken wir uns an einer Versorgungsstation.

Zurück auf dem Tennisplatz lassen wir den Tag bei gutem Essen und Getränken in geselliger Runde ausklingen. Jeder, der erst hier dazu stoßen kann, ist herzlich willkommen.

Wir hoffen darauf, dass möglichst viele von Euch dieser Einladung folgen und freuen uns auf eine große Wandergruppe.

 

Euer Vorstand

 
 

Veranstalter

Tennisclub Kell am See 1976 e.V.

Am Sportplatz
54427 Kell am See

Telefon (06589) 7811 Verein

E-Mail E-Mail:
www.tennisclub-kell.de